Robbie Williams kommt mit neuem Album „Swings Both Ways“ für drei Shows nach Deutschland

Veröffentlicht am 20 Nov ,2013 | von Offizielle Pressemitteilung

Robbie Williams kommt mit neuem Album „Swings Both Ways“ für drei Shows nach Deutschland

Vor wenigen Tagen wurde er mit dem BAMBI 2013 ausgezeichnet, am vergangenen Freitag erschien sein neues Album „Swings Both Ways“ und nun folgt das nächste Highlight: Robbie Williams kommt im nächsten Jahr auf Tour! Drei Shows wird der britische Superstar in Deutschland spielen und sein neues Album „Swings Both Ways“ live präsentieren.

Der Vorverkauf für die Tickets startet am 4. Dezember zunächst exklusiv über die Website von Robbie und bei Ticketmaster. Ab dem 6. Dezember sind die Tickets dann an allen bekannten Vorverkaufstellen erhältlich.

Robbie Williams live:
07.05.2014  Düsseldorf – ISS Dome
21.05.2014  Hamburg – o2 World Hamburg
28.05.2014  Berlin – o2 World


Schlagwörter: ,



Back to Top ↑