ONE DIRECTION: Weltweiter „1D Day“ mit siebenstündiger Live-Sendung am Samstag

Veröffentlicht am 22 Nov ,2013 | von Offizielle Pressemitteilung

ONE DIRECTION: Weltweiter „1D Day“ mit siebenstündiger Live-Sendung am Samstag

…, den 23. November / Neues Album „Midnight Memories“ ab Montag überall erhältlich

Am kommenden Montag, den 25. November, ist es soweit: mit „Midnight Memories“ erscheint endlich das von Millionen Fans heiß ersehnte neue Album der britischen Superstars One Direction. Bereits am morgigen Samstag, den 23. November, zelebriert die Band gemeinsam mit ihren Anhängern auf der ganzen Welt gemeinsam den offiziellen „1D Day“. Im Rahmen einer siebenstündige Livesendung, die am Samstag, den 23. November zwischen 20 Uhr und 3 Uhr nachts unserer Zeit via YouTube und Google+ übertragen wird, können Fans aus allen Kontinenten an dem Event teilhaben.

Neben exklusiven Kostproben der neuen Songs und Weltrekordversuchen für das Guinessbuch wird im Rahmen der Sendung auch Material gezeigt, das einen Einblick hinter die Kulissen von One Direction eröffnet. Dazu kommt ein spektakuläres Aufgebot an prominenten Gästen, darunter Robbie Williams, Céline Dion, Simon Cowell, Piers Morgan und die Muppets. Einen Vorgeschmack auf das umfangreiche Programm des „1D Day“ bietet das offizielle Video: http://youtu.be/aMlD-UXWWXQ

Darüber hinaus werden einige Videos von Fans, die in den letzten Wochen bei den „1D Day Challenges“ teilgenommen hatten, gezeigt. In Deutschland wurden zwei Gewinner per Video-Gewinnspiel von RTL ermittelt – sie können den „1D Day“ live vor Ort in Los Angeles erleben. Doch auch alle anderen haben die Gelegenheit, ins Geschehen einzusteigen: über Hashtag #1DDayLive oder beim offiziellen „1D Day Quiz“.

„Es geht darum, unseren großartigen Fans all das zurückzugeben, was sie uns in den vergangenen drei Jahren an Unterstützung gegeben haben“, sagt One Direction-Mitglied Liam Payne. „Als wir den Vorschlag gemacht haben, hätten wir nie gedacht, dass er tatsächlich angenommen wird und wir einen ganzen Tag LIVE auf die Menschheit losgelassen werden — wir können es kaum erwarten!“

Der 1D Day ist in allen Ländern, in denen YouTube verfügbar ist, live zu verfolgen über:

www.google.com/+onedirection

www.youtube.com/onedirection

 

One Direction beendeten kürzlich eine umfangreiche Welttournee. Für 2014 hat die Band bereits eine weitere weltweite Stadion-Tour angekündigt, darunter auch eine exklusive Deutschland-Show am 2. Juli in der ESPRIT Arena in Düsseldorf.

Das dritte One Direction-Studioalbum „Midnight Memoires“ ist ab Montag, den 25. November, überall erhältlich.

Website


Schlagwörter:



Back to Top ↑