Neele Ternes – das emotionale Musikvideo zur Single  „Dad“

Veröffentlicht am 16 Jan ,2016 | von Offizielle Pressemitteilung

Neele Ternes – das emotionale Musikvideo zur Single „Dad“

An der markant-melancholischen Stimme von Neele Ternes aus dem #heimkommen-Werbespot der Supermarktkette EDEKA gab es in den vergangenen Wochen kein vorbei. Der Clip, in dem ein einsamer Großvater seinen Tod vortäuscht, um die eigenen Kinder samt deren Familien an Weihnachten zu vereinen, bewegt weit über Deutschland hinaus. Über 42 Millionen Mal wurde der rührende Spot im Internet (YouTube) bisher angeklickt, selbst internationale Medien berichteten begeistert über den herzergreifenden Film. In den sozialen Netzwerken verbreitete sich der Clip rasend schnell und tausende Menschen teilten diesen.

Produziert und geschrieben wurde »Dad« von Florian Lakenmacher. Herausgekommen ist dabei ein zeitloses, emotionales und klassisches Stück Popmusik . »Die Intimität des Songs berührt jeden von uns«, findet Neele Ternes.

Seit heute gibt es zum Song ein offizielles Video


Schlagwörter:



Back to Top ↑