LUIS LASERPOWER: Super Nintendo, Pulp Fiction und Tamagotchi

Veröffentlicht am 05 Jun ,2014 | von Offizielle Pressemitteilung

LUIS LASERPOWER: Super Nintendo, Pulp Fiction und Tamagotchi

Die 90er – Wisst ihr noch…? Die 90er sind inzwischen Kult! Jeder von uns erinnert sich gerne an dieses Jahrzehnt. So tuen es auch Luis Laserpower und veröffentlichen jetzt ihre dritte Single-Auskopplung „‘99“ aus dem Debüt-Album FUTURA. „Der Track ist meiner Jugend in einer südpfälzischen Kleinstadt gewidmet. Alles davon ist mir fast genau so passiert. “, lacht Luis. „1999 war ich 15 Jahre alt und zu der Zeit gab’s für mich musikalisch hauptsächlich Rap, Metal, Funk und Punk.“ Mit „‘99“ gelingt Luis Laserpower der schwierige Spagat aus genau diesen und weiteren musikalischen Stilen scheinbar mühelos. „Die Hook ist eine Verbeugung vor KRS One und natürlich Prince! Einer unserer Lieblings-Songs damals war „Sound of da police“, der lief damals auf jeder Hausparty“, sagt Luis.

Nach der erfolgreichen Support-Tour mit den Söhne Mannheims präsentieren Luis Laserpower nun ihren Live-Hit der letzten Monate. Auch wenn die Tour schon längst vorbei ist, rauscht immer noch ein „WHOOP WHOOP“ durch die Republik, das immer lauter wird und zur Hymne des Sommers 2014 avanciert.

Luis Laserpower: „99

Website

 

Video-Trailer zum „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ Video-Challenge


Schlagwörter:



Back to Top ↑