Isac Elliot – Die neue Teen-Sensation erobert Europa

Veröffentlicht am 14 Nov ,2013 | von Offizielle Pressemitteilung

Isac Elliot – Die neue Teen-Sensation erobert Europa

Isac Elliot ist die Pop-Sensation und der am heißesten gehandelte Newcomer aus Europa. Das Debütalbum des 12-jährigen Sängers aus Finnland „Wake up World“ enterte die Charts in seinem Heimatmarkt auf Platz 1 und blieb 20 Wochen in den Top 20 und erreichte in Finnland und Norwegen den Platinstatus.

Am 25. Oktober wurde seine aktuelle Single „Dream Big“ veröffentlicht und erreichte binnen weniger Stunden Platz 1 der iTunes Charts. Bei den MTV EMAs am 10.11. in Amsterdam wurde er als „Best Finnish Act“ geehrt und war darüber hinaus in der Kategorie „Best New Artist“ nominiert.

Isac Elliot verfügt über eine begeisterte Fancommunity, die sich „The Ellioteers“ nennen. Bei Instagram hat er 100.000 Follower.
Bei einem TV-Auftritt in Norwegen überrannten seine weiblichen Fans die Securities und Moderatoren vor laufenden Kameras.

Hier kann man den umwerfenden Auftritt sehen

Das Video für Isacs Debütsingle „New Way Home“ hat bis heute über 4 Millionen Views auf YouTube gesammelt, der Song wurde über 7 Millionen Mal auf Spotify gestreamt und erreichte den Platinstatus in Finnland und Norwegen.

Neben der Promotion für sein neues Album in den skandinavischen Ländern arbeitet Isac mit seiner Plattenfirma Sony bereits an Veröffentlichungen für das Frühjahr 2014 in Benelux, Deutschland, Österreich und der Schweiz. In der zweiten Jahreshälfte steht eine Veröffentlichung in den USA auf dem Plan.


Schlagwörter:



Back to Top ↑