Elyar Fox veröffentlicht das Video zur neuen Single „A Billion Girls“

Veröffentlicht am 08 Apr ,2014 | von Offizielle Pressemitteilung

Elyar Fox veröffentlicht das Video zur neuen Single „A Billion Girls“

Seine Fans, die sogenannten ,Foxers‘, sind überall auf der Welt zu finden; von Großbritannien bis Asien, Australien und den USA. Sehnsüchtig warten sie alle auf die Veröffentlichung des Debüts. Auch Elyar kann es nicht erwarten, bis es losgeht. „Ich bin bereit, da rauszugehen und meine Musik zu präsentieren“, sagt er entschlossen. „Darauf habe ich immer gewartet“.

Von der Teenie-Presse wurde er bereits als „perfektes Pop-Paket“ bezeichnet und in einem Atemzug mit One Direction und dem internationalen Superstar Justin Bieber genannt — es scheint so, als wäre es schon immer das Schicksal von Elyar Fox gewesen, einmal Popstar zu werden. Und mit seiner soeben veröffentlichten Debütsingle „Do It All Over Again“ haben die Sterne wohl die richtige Konstellation angenommen, um sein Schicksal zu erfüllen. In UK erreichte er mit dieser Single bereits Platz 3 der Singlecharts.

Nach diesem Erfolg veröffentlicht Elyar Fox seine neue Single „A Billion Girls


Schlagwörter:



Back to Top ↑