THE BASEBALLS bringen den Sommer zurück!

Veröffentlicht am 26 Nov ,2014 | von Stephie Rupprecht

THE BASEBALLS bringen den Sommer zurück!

25. November 2014 – München, Muffathalle

Wenn BHs fliegen und die Hüften schwingen, dann sind wir bei THE BASEBALLS!

Nur 6 Monate nach Ihrer ersten Game Day Tour Termin in München, besuchen uns Sam, Digger & Basti wegen der enormen Nachfrage nach ihrem Workout Programm, ein weiteres Mal. Dieses Mal versammelten sich die Rock’n’Roll Fans in der Muffathalle und ließen gemeinsam die Hüftenkreisen und die Stimmen erklingen.

In den ersten Reihen himmeln die Damen The Baseballs an, aber direkt dahinter rocken die Boys kräftig mit. Ein bunt gemischtes Publikum, das zu Teil schon im Mai dabei war.

Sam, Digger & Basti sind voll in ihrem Element, aber dennoch wünschen wir ihnen nach so vielen tollen Konzerten, eine Auszeit um neue Energie zu tanken.

Setlist des Abends:
Let it Go
Goodbye Peggy Sue
Follow Me
Never Ever
DJ
King Kong
Royals
Crazy in Love
Angels
Hot N cold
Bitch
Beep Bop
Looking for Freedom
What you Want
Bad
Mo Hotta Mo Betta
Hard not to Cry
Chasing Cars
Born this Way
I’m Yours

 

The Baseballs
Fotos: Stephie Rupprecht


Schlagwörter: ,


Infos zum Autor


Back to Top ↑