ROBIN SCHULZ verwandelt Zenith zur Party-Hochburg!

Veröffentlicht am 04 Mrz ,2016 | von Stephie Rupprecht

ROBIN SCHULZ verwandelt Zenith zur Party-Hochburg!

  1. März 2016 – München, Zenith

Während DANSIR bereits das Münchner Zenith mit seinen Beats beschallt, schlendert das Partyvolk in die Location. Die besten Plätze sind natürlich schon lange belegt, aber dennoch strömen immer mehr in die Halle.

Als schließlich HUGEL übernimmt, steigt die Stimmung. Man merkt förmlich, dass sich der Höhepunkt nähert.

Um 21:45 Uhr ist es dann soweit, das Warten hat ein Ende: Der Osnabrücker Star-DJ und Produzent ROBIN SCHULZ betritt das Mischpult.
Unter tosendem Applaus wird einer der international erfolgreichsten deutschen Künstler der letzten zwei Dekaden begrüßt.

Mit cooler Sonnenbrille & aufwendiger Bühnenproduktion erwartet das Münchner Publikum heute Abend etwas ganz Außergewöhnliches.
Beeindruckende Lichtshow sowie Feuer-, Rauch- und Konfetti-Kanonen, Special Gäste und natürlich fette Beats.

Robin hat schlichtweg das Beste vom Besten auf seine Sugar European Tour 2016 mitgebracht und das Publikum ist begeistert. Feiert bis zum Schluss.

Wer heute Abend im Zenith dabei sein konnte, wird den Partyabend wohl so schnell nicht mehr vergessen. Wer kann auch schon behaupten, von Star DJ Robin Schulz beschallt worden zu sein.
Wir können es gemeinsam mit 6000 Münchner stolz behaupten und sagen, DANKE!


Schlagwörter: , , ,


Infos zum Autor


Back to Top ↑