On Air mit JAN JOSEF LIEFERS und Radio Doria!

Veröffentlicht am 09 Dez ,2014 | von Stephie Rupprecht

On Air mit JAN JOSEF LIEFERS und Radio Doria!

08. Dezember 2014 – München, Freiheiz

Welches nun wirklich sein zweites Standbein ist, sei einmal dahin gestellt. Als Schauspieler begeistert er unter anderem als Tatort-Kommissar. Aber Jan Josef Liefers kann noch viel, viel mehr.
Singen zum Beispiel, und deswegen ist er gemeinsam mit seiner Band Radio Doria wieder auf Tour durch die Republik.

Im Münchner Freiheiz überzeugte er wieder einmal mit guter Stimme, toller Band, brillianten Songs und Statements ebenso mit seiner charmanten und lustigen Art.

Den meisten Applaus gab es sicherlich bei seiner Erfolgssingle „Verlorene Kinder“. Aber auch seine anderen Lieder und Geschichten kamen super an beim Münchner Publikum.
So verflogen die zwei Stunden unaufhaltsam.

Er will wieder kommen, und das hoffen wir sehr. Jan Josef Liefers ist eben einfach die freie Stimme der Schlaflosigkeit! ;)


Jan Josef Liefers

Fotos: Stephie Rupprecht


Schlagwörter:


Infos zum Autor


Back to Top ↑