Milow verzauberte die Münchner, die Münchner verzauberten Milow!

Veröffentlicht am 19 Jul ,2014 | von Stephie Rupprecht

Milow verzauberte die Münchner, die Münchner verzauberten Milow!

18. Juli 2014 – München, Tollwood

2008, 2011 und jetzt 2014: Milow gastierte wieder auf dem Münchner Tollwood Festival.
2008 als Support, seit 2011 mit Headliner Tour, die in diesem Jahr unter dem Motto „We must be Crazy“ läuft.

Ende März veröffentlichte Milow sein aktuelles Studioalbum „Silver Linings“. In Belgien natürlich Platz 1, aber auch in Deutschland schoss der Longplayer in die Top 10, so wie jedes Album des gerade 33Jahre alt gewordenen Singer-Songwriters.

Jonathan freute sich sehr auf den Auftritt vor Münchner Publikum, es ist eines seiner Lieblingszuhörerschaften. Er kann sich auch noch an seinen Auftritt vor 3 Jahren genau erinnern:
Ein heißer Sonnentag, doch während seiner Show tobte ganz plötzlich ein Gewitter über dem Zelt.

Auch heute war es ein richtiger Sonnentag, nur das Unwetter blieb aus.
Milow verzauberte die Münchner, die Münchner verzauberten Milow!
Imany, die französische Sängerin, passte perfekt in das Tollwood Programm. Mit ihrer beeindruckenden Stimme gab sie den Startschuss.

Jonathan war super gut gelaunt, was wir im Vorfeld schon beim Interview zu spüren bekamen. Musikalisch ist jedes Milow Konzert beeindruckend. Lockere, gute Laune Musik auf höchstem Niveau. Es macht einem einfach unendliche Freude mitzusingen, zu tanzen und einfach einen schönen Abend zu haben. Von Anfang an ist die Stimmung magisch!

Milow spielte gemeinsam mit seiner neuen Bandformation knapp 90 Minuten alte und neue Lieder, und lies sich auch für eine Zugabe nicht lange bitten.
Für Jonathan und seine Band das beste Konzert der laufenden Tournee, das sagt er nicht einfach so, das meint er auch.

Auch wir können nur sagen, Hut ab und vielen Dank für diesen magischen und unvergesslichen Abend! Together – We are Crazy!

 

Gewinnspiel Milow

 

Milow
Fotos: Stephie Rupprecht

Imany
Fotos: Stephie Rupprecht


Schlagwörter: , ,


Infos zum Autor


Back to Top ↑