Lucky Chops: Mit der NY U-Bahn nach München

Veröffentlicht am 09 Nov ,2016 | von Patric Eckstein

Lucky Chops: Mit der NY U-Bahn nach München

08. November 2016 – München, Muffathalle

Im Sommer bei der eigenen Tour im Feierwerk, nun als Support in der vollen Muffathalle. Man merkte hörbar, dass sich Kiddo Kat schon einen Namen in München gemacht hat. Zurecht, denn diese Frau hat weit mehr drauf, als nur ein viraler Youtube-Hit zu sein. Ihre Mischung aus eigenen Songs und Cover-Versionen machte der Muffathalle gekonnt die Beine locker.

Doch dann hieß es zurück bleiben und die Stars des Abends einsteigen lassen. Lucky Chops starten ihr Konzert in München so frisch, als ob sie gerade eben mit der U-Bahn angereist sind. Fette Bläser, ein gewohnt hyperaktiver Bariton-Saxophonist und ein Konzertfeeling, als ob man mit ihnen am Bahnsteig steht. Die New Yorker Truppe überzeugt mit einem grandiosen Konzert und tollen Songs und Sounds.

 

Lucky Chops
Fotos: Patric Eckstein

 

Kiddo Kat
Fotos: Patric Eckstein


Schlagwörter: , ,


Infos zum Autor


Back to Top ↑