GENTLEMAN: Unglaublich – Was für ein Abschluss!

Veröffentlicht am 08 Dez ,2013 | von Stephie Rupprecht

GENTLEMAN: Unglaublich – Was für ein Abschluss!

07. Dezember 2013 – München, Zenith

Anfang Dezember ist der Winter eingekehrt, es ist kalt und die ersten Schneeflocken fallen auf uns herab…doch es gibt Einen der uns mit heißen Rhythmen begrüsst.
Endlich ist er wieder in der bayrischen Hauptstadt und feiert gemeinsam mit den Münchnern einen unglaublichen Tourabschluss!

Die Rede ist von Tilmann Otto, der Mann, der den meisten wohl besser als Gentleman bekannt ist! Zahlreiche Termine liegen auf der New Day Dawn Tournee hinter ihm, aber trotzdem oder genau deswegen wird am heutigen Abend noch mal richtig eingeheizt im Zenith!

Nachdem Support Lukascher bereits ordentlich Heiterkeit verbreitet hat, ging die ausgelassene Stimmung beim Hauptact Gentleman bedingungslos so weiter.
Wie immer gekonnt locker und sympathisch singt uns Gentleman einen Reggaehit nach dem nächsten.

Von Bouncen was das Zeug hält bis zu Take it Easy ist einfach alles dabei um einen unvergesslichen Abend zu haben. Und nicht nur das Publikum ist hin und weg von diesem Konzert. Auch Gentleman will einfach nicht die Bühne verlassen und spielt ausgelassen eine Zugabe nach der Anderen.

Zum Jahresabschluss gibt es nach Weihnachten in Köln noch einmal genau diese ausgelassene und unvergessliche Konzertstimmung, also nichts wie ran an die letzten Tickets und einen heißen Abend erleben.

 

Gentleman
Fotos: Stephie Rupprecht


Schlagwörter: ,


Infos zum Autor


Back to Top ↑