Fiddler’s Green: 25 Jahre erfolgreich im Musikbusiness – Happy Birthday!!!

Veröffentlicht am 02 Mrz ,2015 | von Stephie Rupprecht

Fiddler’s Green: 25 Jahre erfolgreich im Musikbusiness – Happy Birthday!!!

28. Februar 2015 – München, Backstage Werk

Es ist endlich soweit. Nach dem Tourauftakt in Stuttgart, begoss heute Abend München das Bandjubiläum mit DER deutschen Folk-Rock-Band aus Erlangen.

25 Jahre erfolgreich im Musikbusiness – das muss man Fiddler’s Green erst einmal nachmachen!

1990 gründete sich die Band und auch heute füllen sie noch die großen Konzertlocations. In München ist es wie so oft, das Backstage Werk. Bis in die letzten Ecken, drängeln sich die Gratulanten und Feierlustigen.

Schandmaul sprang kurzfristig als Support ein und heizte der Zuhörerschaft ordentlich ein. Normalerweise supporten wir ja sie, kündigte Fiddler’s Green Frontmann Albi die Band an. Somit gibt es hier eine enge Beziehung und auch die Fans kennen Schandmaul natürlich bestens und vereint wird direkt gesungen, geklatscht und gefeiert.

Pünktlich um 21 Uhr kam dann die Geburtstags-Band auf die Bühne und feierten gemeinsam mit dem Münchner Publikum den Abend ihres Lebens!

Beschreiben kann man den Abend nicht wirklich. Ein Fiddler’s Green Konzert muss man einfach erleben. Die Energie, die die Band hat. Die Fans, die einfach gut drauf sind. Man kann von der ersten Sekunde an, einfach nicht mehr ruhig stehen bleiben. Die Musik steckt an. Die Show ist spritzen mäßig. All das macht Fiddler’s Green zu etwas ganz Besonderem sowie unbeschreiblichen. Wir sind froh, auch bei der großen Geburtstags-Sause dabei gewesen zu sein. So wie mehr als 1500 Partygäste.

Wer 25 Jahre erfolgreich im Musikbusiness übersteht, dem bedarf es keine weiteren Worte. Dem kann man nur sagen, Happy Birthday. Auf die nächsten 25 Jahre!

 

Fiddler’s Green
Fotos: Weare Photographers – https://www.facebook.com/wearephotographers

 

Schandmaul
Fotos: Weare Photographers – https://www.facebook.com/wearephotographers


Schlagwörter: , ,


Infos zum Autor


Back to Top ↑