CLUESO mit Special Guest JORIS: Ein unglaublich lautes Konzert!

Veröffentlicht am 14 Jul ,2015 | von Stephie Rupprecht

CLUESO mit Special Guest JORIS: Ein unglaublich lautes Konzert!

12. Juli 2015 – München, Tollwood

Sein letzter Auftritt auf dem Münchner Sommertollwood liegt bereits einige Jahre hinter ihm. Aber voller Freudentaumel kehrt er zurück auf die Bühne dieses Festivals: CLUESO!
Im Gepäck hat er als Special Guest den Mann mit Herz & Kopf – JORIS.

So laut wird selten ein Support gefeiert. Doch von JORIS ist die Menge begeistert. Mit Recht.
Der smarte Newcomer, der bereits im zarten Alter von 5 Jahren begann Musik zu machen, ist mit seinem Hit „Herz über Kopf“ aus den Radiostationen nicht mehr wegzudenken. Ein Ohrwurm, der so schnell nicht mehr vergeht.
Joris ist mit seinem Herzen dabei. Die Freude live zu performen nimmt man ihm von der ersten Sekunde an ab. Joris gehört einfach auf die Bühne und vor großes Publikum. Er steckt an, man kann sich diesem Talent, der übrigens mehrerer Instrumente selbst spielt, nicht entziehen. Aber das will in München auch keiner. Egal welchen Titel er aus seinem Debütalbum Hoffnungslos Hoffnungsvoll spielt, er berührt oder lässt tanzen bis in die letzten Ecken des Zelts. Und spätestens bei „Herz über Kopf“ wird München zum Chor und singt textsicher und lautstark jede einzelne Zeile mit! Da steigt die Freude schon jetzt auf das anstehende Konzert von Joris am 08. Oktober im Technikum München!

Man glaubte schon fast, dass Joris der eigentliche Hauptact des Abends war. So laut wurde gesungen und applaudiert! Doch genau mit dieser Stimmung ging es die nächsten Stunden weiter. Weiter mit einem weiteren Allroundtalent der deutschen Musikgeschichte: Clueso!

Er hat gerockt, gerappt, gesungen und getanzt. Chillige Musik, harte Beats und sanfte Balladen. Egal was der Erfurter Musiker anstimmt, München ist So sehr dabei! Auch hier kann das Publikum textsicher die Lieder mitfeiern, und spendet beim Medley-Rap tosenden Applaus.

Keinen Zentimeter, Barfuß und Pack meine Sachen sind nur eine Handvoll der Songs, bei denen uns Clueso heute Abend teilhaben lässt. Chicago, Freidrehen, Zu schnell vorbei oder auch Cello sind wie Gewinner die Highlights des Abends.

Die Temperaturen draußen haben etwas abgekühlt, doch im Inneren des Zeltes war es heiß und laut!
Ein weiteres Glanzpunkt beim diesjährigen Tollwood-Festival!
Wir sagen DANKE an JORIS & CLUESO und werden diesen Abend so schnell nicht vergessen!

 

Clueso
Fotos: Stephie Rupprecht


Joris
Fotos: Stephie Rupprecht


Schlagwörter: , ,


Infos zum Autor


Back to Top ↑