Andreas Kümmert performt tatsächlich im Münchner Ampere!

Veröffentlicht am 12 Sep ,2015 | von Stephie Rupprecht

Andreas Kümmert performt tatsächlich im Münchner Ampere!

11. September 2015 – München, Ampere

Ein sehr gut besuchtes Ampere muss knapp eine Stunde warten, bis Andreas Kümmert zu seinem Live & Akustisch Gig in Ampere erscheint. Es sei nicht seine Schuld, wie zu Protokoll gibt. Als ein Kommunikationsproblem stellt er es dar. Doch es fällt schwer, ihm das zu glauben, hat er doch schon manch andere Konzerte und sogar die Teilnahme beim Eurovision Song Contest spontan und unbegründet abgesagt…

Aber widmen wir uns lieber dem eigentlichen, der Musik. Seiner Musik und vor allem seiner Stimme:
Man kann ohne Zweifel sagen, seine Stimme ist etwas Besonderes. Und Andreas weiß, sie gekonnt einzusetzen. Mit jedem Ton flasht er das Münchner Publikum. Er kann tiefe und hohe Töne, laut und leise. Andreas Kümmert ist ein Phänomen.

 

Andreas Kümmert
Fotos: Stephie Rupprecht


Schlagwörter: ,


Infos zum Autor


Back to Top ↑