Sommernachtstraum 2015: Ein Sommer – Eine Nacht – Ein Traum

Veröffentlicht am 26 Jul ,2015 | von Stephie Rupprecht

Sommernachtstraum 2015: Ein Sommer – Eine Nacht – Ein Traum

  1. Juli 2015 – München, Olympiapark

Ein Sommer, eine Nacht, ein Traum – so lautete das Motto des diesjährigen, 11. Sommernachtstraums im Münchner Olympiapark.

Ein starkes LineUp zog 46.000 Besucher bereits seit dem Nachmittag auf das Olympiagelände und in das Stadion, wo sich die musikalischen Gäste die Klinke in die Hand gaben.

Bereits ab 16 Uhr waren sowohl die Arena- wie auch die Tribünenplätze gut besetzt, was für diese Uhrzeit eher selten ist. Doch Gregor Meyle ist nun mal „seit einem Jahr Popstar“, wie der gut gelaunte Musiker scherzte. Mit seiner Stimme ist er einfach ein hochkarätiger und äußerst beliebter Gast, der den Sommernachtstraum eröffnet.

Revolverheld sind ebenso verblüfft und glücklich schon so unglaublich viele Zuhörer zu haben. Glücklich darüber genau wie Helene Fischer dieses Jahr, das Olympiastadion zu rocken, mit der Ausnahme das sie eben, noch niemand geringeren als, Billy Idol mitgebracht haben.

Rea Garvey ist dann mit Abstand einer der Highlights des diesjährigen Sommernachtstraums. Obwohl er sich selbst noch auf den eigentlichen Hauptact Billy Idol freut, rockt er mit seiner Show das Stadion und zaubert eine unbeschreibliche Stimmung von Anfang bis Ende, oder doch noch etwas länger in die Herzen, Ohren und Körper der Besucher. Einfach Weltklasse dieser Mann!

Billy Idol war lange, sehr lange nicht mehr auf Münchens Bühnen. Und viele der jungen Besucher kennen ihn wohl kaum, aber dennoch haben alle Freude an ihm und seinen Songs bevor schließlich am Olympiasee zu dunkler Stunde das Feuerwerk den Münchner Nachthimmel erleuchtet und einen perfekten Abschluss dieses mehr als gelungenen Events verschafft.

 

 

Billy Idol
Fotos: Stephie Rupprecht


Rea Garvey
Fotos: Stephie Rupprecht


Revolverheld
Fotos: Stephie Rupprecht

 

Gregor Meyle
Fotos: Stephie Rupprecht


Lou Bega
Fotos: Weare Photographers – https://www.facebook.com/wearephotographers


Schlagwörter: , , , , , , , ,


Infos zum Autor


Back to Top ↑