REWE Family – Das Familien Event 2013

Veröffentlicht am 07 Jul ,2013 | von Stephie Rupprecht

REWE Family – Das Familien Event 2013

Einmal im Jahr verwandelt sich die Theresienwiese im Herzen von München zum „REWE Family – Das Familien Event“!
Am 06.Juli war es wieder soweit und rund 130.000 Besucher flanierten in den fünf REWE Erlebniswelten und Ständen zahlreicher Industriepartner.

Wir widmen uns natürlich wieder der REWE Music Stage, wo neben verschiedenen Talentwettbewerben auch zahlreiche Künstler aus dem Musikbusiness sich die Mikros in die Hand gaben.

Den Anfang machte Neonherz. Halbes Heimspiel für Kate Widmayer und Julia Kautz. Die eine aus München, die andere aus Hamburg. Gemeinsam liefern sie einen tollen, musikalischen Auftakt. Frisch und jung präsentieren sie deutsche Musik…

BILDERGALERIE NEONHERZ

Etwa eine Stunde später gab es Covermusik von Afterburn. Rockmusik aus den letzten Jahren wird hier in einer neuen Version von Charles Howler, Max Rock, Phil Willow, Funky Wily, Gunbear & B.A. Sweat dargeboten.

BILDERGALERIE AFTERBURN

Während auf der Bühne die Talentwettbewerbe laufen, laufen im Backstage Bereich die Vorbereitungen für einen ganz besonderen Auftritt. Wie auch in den letzten Jahren, steht der oder die aktuellen Gewinner der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Mittelpunkt.
Am heutigen Nachmittag ist das Beatrice Egli. Die 25jährige Schweizerin steht für deutschen Schlager und die die Fans vor der Bühne werden mehr und mehr.
Sie gewann den Wettbewerb und veröffentlichte ihr Debütalbum „Glücksgefühle“ am 17.Mai 2013. Selbstverständlich konnten die Fans alle Songs mitsingen und freuten sich über die Schlagermusikeinlage von Beatrice Egli.

BILDERGALERIE Beatrice Egli

Nach Schlager gab es dann Rockmusik. Stereolove freuten sich sehr auf ihre Show und das Münchner Publikum, wie uns Thomas Hanreich, Uwe Bossert, Mike Gommeringer, Sebastian Padotzke & Philipp Rauenbusch im Backstage Bereich beim Fotocall erzählten. Die Freude auf wie auch vor der Bühne war klasse und so wurde gemeinsam 45 Minuten Musik gemacht!

BILDERGALERIE STEREOLOVE

Rockig und laut ging es mit Thomas Godoj weiter. Er gewann 2008 die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Neben Alexander Klaws ist er einer der erfolgreichsten Castingshowteilnehmer. Und das sieht man auch auf der Theresienwiese. Er rockte ordentlich und es macht einfach viel Spaß zuzusehen und vor allem zuzuhören.

BILDERGALERIE THOMAS GODOJ

Vito Lavita & Toni Tuklan lieferten uns dann noch den aktuellen Sommerhit. Mit „Danzare“ möchten die beiden den Sommer endlich auch nach Deutschland locken.

BILDERGALERIE VITO LAVITA & TONI TUKLAN

Zum Schluss performt noch Cassandra Steen für die Münchner. Eine halbe Stunde lang singt die deutsche Pop- und R&B-Sängerin mit amerikanischen Wurzeln für die REWE Fans.

BILDERGALERIE CASSANDRA STEEN

 

Alles in Allem ein schöner musikalischer Tag, vor allem weil es die tollen Konzerteinlagen kostenlos gab. Zusammenfassend muss man aber sagen, dass am heutigen Tag deutlich weniger Menschen den Weg vor die REWE Music Stage fanden.


Schlagwörter: , , , , , , , ,


Infos zum Autor


Back to Top ↑