BUDDY: Pressevorführung und -konferenz in München

Veröffentlicht am 20 Nov ,2013 | von Stephie Rupprecht

BUDDY: Pressevorführung und -konferenz in München

Am 25. Dezember 2013 erscheint wieder ein neuer Film von Michael „Bully“ Herbig. In „BUDDY“ übernimmt der Münchner sowohl eine Darstellerrolle, wie auch den Job des Regisseurs und Produzenten. Das Drehbuch selbst kommt ebenfalls von Micheal Herbig.

Zuletzt wurden Bully bei „(T)RaumschiffSurprise – Episode 1“ so viele Jobs zuteil. Dazwischen gab es aber natürlich mehrere Filme von und mit Bully.

Mit BUDDY schafft er es aus meiner Sicht nun endlich wieder einen richtig, richtig guten Film auf die Kinoleinwand zu zaubern!

Ein Film voller Emotionen, Action, Spannung, Romantik. Alles ist drinnen im Film und erstaunt am Ende mit einem überraschenden Ende!

Eddie (Alexander Fehling) hat’s gut: Haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein Image. Im Grunde könnte ihn nur ein Schutzengel retten. Und genau der platzt eines Tages wie eine Arschbombe in Eddies Leben! Da Eddie der Einzige ist, der seinen neuen „Buddy” (Michael Bully Herbig) sehen und mit ihm sprechen kann, halten alle anderen Menschen Eddie schon bald für einen echten Psycho … und das ist erst der Anfang!

Endlich wieder ein echter Bully-Film, der nicht nur das Zwerchfell kitzelt, sondern auch die Herzen rührt!

Buddy
Fotos: Stephie Rupprecht


Schlagwörter: , , ,


Infos zum Autor


Back to Top ↑