SING MEINEN SONG: DAS WEIHNACHTSKONZERT

Veröffentlicht am 05 Dez ,2014 | von Offizielle Pressemitteilung

SING MEINEN SONG: DAS WEIHNACHTSKONZERT

Release: 05. Dezember 2014
Label: Xn-Tertainment Gmbh

Die erste Staffel von „Sing Meinen Song – Das Tauschkonzert“ war im TV, in den Charts und im Web ein voller Erfolg und gewann zusätzlich den Deutschen Fernsehpreis 2014 in der Kategorie „Beste Unterhaltung“. Nun haben sich die Musikerkollegen Sarah Connor, Sasha, Andreas Gabalier, Sandra Nasic, Gregor Meyle, Roger Cicero und Xavier Naidoo erneut getroffen, um in der einmaligen Ausgabe von „Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert“ gemeinsam ihre ganz persönlichen Weihnachtslieder zu singen.

Dabei erfüllen sie sich auch gegenseitig ihre musikalischen Weihnachtswünsche, was erneut zu interessanten und spannenden Interpretationen führt. Auf Wunsch von Sandra wagt sich Gregor an den Titel „Driving Home For Christmas“, während Roger sich von Sandra „Last Christmas“ wünscht. Der Leonhard Cohen Song „Hallelujah“ steht auf dem Wunschzettel von Sarah an Xavier. Die ausgesuchten Songtitel sind Klassiker, die in der Adventszeit für Weihnachtsstimmung sorgen und eine erneute Herausforderung an die Musiker.
Begleitend zur Sendung wird am 05.12.14 der Tonträger „Sing Meinen Song – Das Weihnachtskonzert“ erscheinen. Insgesamt 14 Weihnachtssongs, gesungen von Künstlern, die bereits bewiesen haben, wie man stimmlich über sich hinaus wachsen kann.

 

Fazit Chocolate Music (© Stephie Rupprecht):
Mit dem TV-Format “Sing meinen Song” hatte Musiker Xavier Naidoo wieder einmal ein gutes Näschen. Zusammen mit Andreas Gabalier, Roger Cicero, Gregor Meyle, Sasha, Sarah Connor & Sandra Nasic hat er unheimlich viel Spaß beim Song-Neuinterpretieren.

Und weil es so gut war, und die Musiker selbst auch viel Freude hatten, trafen sie sich nun wieder und sangen Weihnachtssong auf ihre ganz eigene Art und Weise ein.

Wer also bekannte Weihnachtshits durch die aktuellen Chartstürmer neu interpretiert haben möchte und so ein ganz besonderes Weihnachtsfest erleben möchte, wählt mit diesem Longplayer genau die richtige Musik!!!

Da bleibt uns nur zu sagen – Merry Christmas to Everyone!


Schlagwörter: , , , , , , ,



Back to Top ↑